Das Angebot der Fluggesellschaft

unzureichend, auf zweifelhafter rechtlicher Basis und im Hinblick auf das Opferentschädigungsgesetz ein Ablenkungsmanöver

Den Brief und meine Antwort finden Sie unter "news". Die Vollmachten werden natürlich morgen geschickt.

Es mag aber bitte jetzt keiner glauben, nun sei der "Gang nach Amerika" der einzig richtige Weg. Wer das rät, berät nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht seriös.

Ich werde mich mächste Woche vor Ort über die neuesten Entwicklungen zum Prinzip des forum non conveniens informieren; zweifle aber, dass ich mit einem andere Rat zurückkommen werde.

Worum es mir gehen wird ist, auf handwerklcih sauberer juristischer Grundlage eine angemessene Entschädigung unter Zugrundelegung europäischen Rechts zu verhandeln und notfalls gerichtlich druchzusetzen.

Aber dieses Angebot ist ein Schlag ins Gesicht der Anghörigen!.

Zurück